Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yokemebob
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich bin verzweifelt. Aus irgendeinem Grund, entriegelt sich meine Kofferraumklappe automatisch, wenn ich meinen 1er aufschließe oder auch wenn der Wagen aufgeschlossen geparkt ist.

Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen kann?
Dave90
Hi
bei mir war es so dass das BMW Emblem nicht mehr in die Grundstellung von selbst gegangen ist und dadurch ist meine klappe auch immer wieder von selbst aufgegangen.
Neues BMW Emblem/schalter eingebaut, Problem weg :)

Yokemebob
Bei mir liegt es nicht am Emblem. Hab schon ein anderes drin und er springt auf ohne das ich irgendwas am Kofferraum mache
uli07
Dann tippe ich mal auf den Taster, oder haben die Auto's auch Probleme mit dem Kabelbaum zur Heckklappe?
Yokemebob
Kann ich leider nichts zu sagen. Ist mein erster. Hab gehofft, jemand hätte das Problem schonmal
Dave90
Kabelbaum probleme gibts beim e87 im Kofferraum meines wissen nach nicht, hätte noch nie davon gehört..
Wenns nicht das Emblem ist würde ich mal den Schalter am Emblem selbst anschauen ob der vielleicht in einer falschen position hängt..

Bzw das Emblem/schalter mal abstecken und schauen ob das problem weiterhin besteht.
Yokemebob
Ok danke werde ich mal probieren wobei ich denke das es klar ist das der Kofferraum nicht mehr aufgeht wenn der Stecker gezogen ist oder ?