Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW E46 HH
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.06.2019 um 13:38:59 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag ich suche bzw benötige eine ABE / Teilegutachten für eine Frontlippe für den E46.

Hat da jemand was und kann weiterhelfen ?

Ich danke im voraus gruss Marcus

Bearbeitet von: angry81 am 04.06.2019 um 13:38:59
Old Men
Hast du auch evtl. einen Hersteller der Lippe ??
BMW E46 HH
Cup Spoilerlippe die an die M Stoßstange kommt
Old Men
Wo die Lippe montiert wird wird wohl jeder hier wissen. Wer aber ist der Hersteller ? Du kannst keine Papiere der Lippe vom Hersteller xx nehmen und deine Lippe ist vom Hersteller yy. 
BMW E46 HH
CSR NOAK .....Steht auf dem Papier an welchem Fahrzeug sie mal eingetragen war
Gusman
Old Men