Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spirito 65
Hauptthema:
Hallo Leute, da bald mein Auto neu lackiert wird, würde ich gerne das Antennenloch vorher zuschweißen und verspachteln. Bekomme ich dadurch evtl. Probleme bei der Zulassung eines H- Kennzeichens, da ja alles original bleiben sollte.

Vielen  Dank im voraus...!
Gruß Mario 
 
uli07
Nein. Das Antennenloch ist nicht H-relevant. Bei der Farbe solltest du aber aufpassen. Die Farbe sollte eine originale sein und keine von einem heutigen Auto.
Pug
 

....evtl. Probleme bei der Zulassung eines H- Kennzeichens, da ja alles original bleiben sollte........
 
(Zitat von: Spirito 65)


  es muss nicht alles orginal sein wie dein fahrzeug damals ab werk ausgeliefert wurde, sondern wie es bei der fahrzeugbaureihe damals üblich bzw. lieferbar war. (verkaufsprospekte sind da sehr hilfreich)
es gab mit sicherheit auch ein E30 ohne stabantenne. ;-)