Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scofield86
Hauptthema:
Hallo ich muss bei mir den ABS Block oder auch hydroaggregat tauschen bei bmw unbezahlbar:-(
Gebrauchte finde ich leider nicht mit meine exakten Teilenummer 3451 6776066
Habe jetzt eins gefunden was auch ein einem 335d verbaut war mit selben bj aber mit der Teilenummer 3451 6778236
Würde das passen? Worauf könnte ich noch achten?
Gibt es Alternative Teilenummern?
masarykring
Was genau hat denn das Hydroaggregat?
Was steht im Fehlerspeicher?
 
Scofield86
Im fehlerspeicher steht direkt das hydroaggregat drin....
Fehlercode weiß ich gerade nicht......
Auffällig ist wenn es morgens kälter ist ist alles gut bei längerer fahrt oder wärmeren Wetter macht es den Fehler und schaltet ab.....
Vermutlich eine kalte Lötstelle oder so etwas.....
Aman2015
Kann man ggf auch bei nem spezialisten reparieren lassen. Würde ich anhand der Fehlercodes mal prüfen, ob es geht.

 
Scofield86
Ja kann man gibt da einige Anbieter leider muss ich das ausbauen dann einschicken und dann wieder einbauen kann so lange nicht auf den guten verzichten
masarykring
005DF1 DSC: Hydraulikeinheit: Pumpenmotor Stecker defekt und
005DF0 DSC: Hydraulikeinheit: Pumpenmotor
Bei diesen Fehlern hängt meist eine Kohle vom Pumpenmotor.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=CmCe98MZ-Yw