Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Hauptthema:
Hallo Forum, seit Präsentation des M235i bin ich vom Design des kleinen Coupes enorm begeistert, seit ich ihn nun gefahren habe, will ich ihn definitiv :D

Ich suche:
M235i Coupe
Estoril
1. Hd
Schalter
Alcantara
Navi Prof
H/K
Adapt. FLA

Kann mir einer in etwa sagen, welchen Preis man dafür zahlen müsste? Ich habe keine Ahnung vom Preisverfall der kleinen MPerformance. Meint ihr, dass sie noch weiter fallen werden?
Und warum sind Schalter so selten?

Danke für eure Antworten!
cxm
 

Kann mir einer in etwa sagen, welchen Preis man dafür zahlen müsste?


25-35t€

Und warum sind Schalter so selten?
(Zitat von: Münchner_Freiheit)



Frag die Erstbesitzer...

Ciao - Carsten
Darksidee36
 

Hallo Forum, seit Präsentation des M235i bin ich vom Design des kleinen Coupes enorm begeistert, seit ich ihn nun gefahren habe, will ich ihn definitiv :D


Und warum sind Schalter so selten?

Danke für eure Antworten!
(Zitat von: Münchner_Freiheit)


  Generation Playstation. Muss alles Digital sein. Und weniger "Arbeit". Soll angeblich mehr "Fahrfreude" bringen wenn das Auto 0.5sek schneller beschleunigt.
chris078
Kauf nen Lada 4x4, ist zuverlässig, kostet 1/3, ist neu und du hast bei jeder Kurbelwellenumdrehung Spaß!

Bearbeitet von: chris078 am 20.05.2019 um 16:29:29
elvis35m
Ganz ehrlich ...wenn schon den 2 er dann einen m2 competition da haste die letzte ausbaustufe und die deutlich geilere Karosserie Optik.

Und die Preise sind mit ner Teilfinanzierung im Unterschied zum 235i finde ich vertretbar..