Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RAK66
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Habe mir letzte Woche einen 328i F31, Bj. 5.2015 beim BMW-Händler gekauft. (Sportline, SaphierBlack)
Als ich dann zuhause war und die Sonne so wunderbar auf die Front des Wagens schien, ist mir folgendes aufgefallen:
Die Gitter der Nebellampen sind Blau. Siehe Foto.
Ich habe ewig lang Bilder bei Google angeschaut...aber kein Schwarzer F31 hat dieses Blaue Gitter.
Der Händler konnte mir dazu auch nichts sagen.

Hat jemand diese Farbkombi schonmal gesehen???

Danke

Grüße
Ralf


[img]https://www.bilder-upload.eu/bild-243f10-1557987933.jpg.html[/img]



Bearbeitet von: RAK66 am 15.05.2019 um 19:48:22

Bearbeitet von: RAK66 am 16.05.2019 um 08:28:47

Bearbeitet von: RAK66 am 16.05.2019 um 08:32:29
Old Men
Ich kann keine Bilder sehen.
RAK66
Jetzt sollte der Link zum Foto klappen.

Sorry
Old Men
Vieleicht hat der Vorbesitzer diese Teile so ausgetauscht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuche den Vorbesitzer zu kontaktieren.