Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wast9
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2019 um 16:13:38 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

servus bin neu hier und brauche einen rat..
hab nix brauchbares oder konkretes in sufu gefunden....
hab 318ti mit m44b19 drinne...bj 98.. will auf m52b28 umbauen..
was brauch ich alles und was kann ich behalten..?
gruss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.05.2019 um 16:13:38
wast9
komme aus ruhr pott NRW...wäre super wenn jemand aus der gegend hier wäre der diese umbau schon hinter sich hat..
Performances
Selbige Teile wie alle anderen auch die den Umbau machen, egal ob 316i, 318i oder 318is, 318ti...
SuFu gibt es tausende Threader zu.
Old Men
Teile für einen solchen Umbau finden kann jeder. Was aber sehr schwer zu finden ist, wäre hier ein TÜV Prüfer, der dir das ganze dann auch abnimmt. Hier würde ich den Anfang machen. Ohne willigen TÜV Prüfer gibt es keine Abnahme !
Performances
Gut dazu muss man sagen, er hat nicht erwähnt ob es ein reines Motorsportfahrzeug ist oder ob er illegalerweise damit uneingetragen rumdüsen mag.