Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mensur1
Hauptthema:
Hallo habe mir vor paar Wochen einen E92 330d mit dem N57 Motor gekauft, und mir ist folgendes aufgefallen, dass ich folgendes Bauteil nicht im Motorraum habe, aber manche andere N57 Motorräume das schon haben (nicht alle). Wollte mal nachfragen was das genau ist, und wofür es da ist?

[img]https://drive.google.com/file/d/1h8-7BrE7Wcb9oaTSzq_OANf_JgShzHJp/view?usp=sharing[/img][img]https://drive.google.com/file/d/1h8-7BrE7Wcb9oaTSzq_OANf_JgShzHJp/view?usp=sharing[/img]
Maninblack
Das ist der Ausgleichsbehälter für das servoöl.
Wahrscheinlich hast du eine elektronische Servolenkung
mensur1
@Mainblack
Ok gut, habs mir schon gedacht, war mir nur nicht sicher ob ich das vllt trotzdem brauche
Danke!