Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pascale92
Hauptthema:
Hallo liebes Forum, nachdem ich meine Batterie gewechselt habe ist leider das Rückhaltesystem gestört. Heute habe ich eine neue Sicherheitsbatterie Klammer eingebaut. Leider ist der Fehler nicht verschwunden vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

Advanced Crash and Safety Management (ACSM)
Fehler Code: 0093B2
Fehler Erklärung: :Timeout ID 05H (SBSL Y-Beschl.) / Timeout ID 06H (SASL) / Sicherheitsbatterieklemme / ZK10 / Sicherheitsbatterieklemme
Maninblack
Schau mal an das rote Teil auf der Batterie.
dort geht an der Seite ein dünnes Kabel mit 2 ändern dran.
Vll hast du da was kaputt gemacht oder der Stecker hat sich gelöst
pascale92
Hallo zusammen, ich habe an meiner Sicherheitsbatterie klemmen nun ein 2 ohm Wiederstand ein gelötet.Und siehe da, Fehler weg! Weiß einer von euch woran der Fehler liegt? An der Klemme oder an meinem Kabel?
uli07
 

Hallo zusammen, ich habe an meiner Sicherheitsbatterie klemmen nun ein 2 ohm Wiederstand ein gelötet.Und siehe da, Fehler weg! Weiß einer von euch woran der Fehler liegt? An der Klemme oder an meinem Kabel?

(Zitat von: pascale92)
 

So einen Mist hast du schon öfter geschrieben. Was soll das?
pascale92
Das ist kein Mist ?
Ich würde gerne den Ursprung des Fehlers finden.
Die Klemme an der Batterie ist neu.
kevdiablo
Hallo,

Kannst Du mir sagen, wo genau Du den Widerstand eingelötet hast?

Nachdem Batteriewechsel hab ich dasselbe Problem! Ich hab ein Video gesehen, wo jemand nämlich den Widerstand in dem Stecker einsteckt. Also praktisch eine Brücke, so dass der Widerstand den Kreislauf schließt.

Danke schon mal und Grüße