Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheStriker2104
Hauptthema:
Hallo,
nachdem ich die AGR Rate bei meinem N47 Motor mit Rheingold nicht ändern kann, weil dieser in einfach nicht speichern möchte, wollte ich den AGR Wert nun mit Tool32 anpassen.

Ich habe meine Datei per INPA ausgelesen und die in Tool32 geladen. Habe den aktuellen Wert dann ausgelesen und wollte dann die AGR Rate mit "abgleich_verstellen" senken. Als Werte habe ich 0,4 und 0,7 probiert. Bei 0,4 und 0,7 tut sich nichts und der aktuelle Wert bleibt 0,0. Nachdem ich 40 eingegeben habe, wurde der aktuelle Wert geändert, aber es dann "1,223xxx E-000" da. Das kann ja nicht ganz stimmen... den Wert 70 nimmt er mir nicht an. Sind es falsche Werte die ich für den N47 Motor eingebe oder woran kann es liegen, dass er bei mir die AGR Rate einfach nicht senken will?

Wäre euch über Hilfe dankbar :)
 
maxichec
Hallo.
Hab beim Meinem 318d N47 Bj.2010 den selben Problem mit tool32... ;-( ;-(
agr;40 ergibt bei mir 1.2222222E-004
Bitte HILFE!
Lg Maximilian
Umspannwerk
ich hab bei meinem N57 aktuell das gleiche Problem und komm auch nicht weiter