Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_Patrick_
Hauptthema:
Hallo, 

Habe diese Woche meinem Nachbarn Starthilfe gegeben, und seitdem funktioniert der Ton ( also das Abstandspiepsen) nicht mehr. Die Anzeige im Display funktioniert aber, weiß einer woran das liegen kann das der Ton auf einmal ausgefallen ist ? Hat bis vor der Starthilfe immer funktioniert. 

danke 
turbovxr
Hey Patrick,
hast du schonmal alle Sicherungen überprüft oder das Fahrzeug bzw. den Fehlerspeicher ausgelesen?

Hatte es leider auch schon mal das mir nach dem überbrücken ein Steuergerät verreckt ist und defekt war.
_Patrick_
servus, 

Sicherungen sind alle o.k heute früh hat er nicht gepiept heute Nachmittag schon, komisch, wenn das Steuergerät defekt sein sollte dann dürfte da auch die Anzeige nicht funktionieren oder ? Ton kommt auch nur mehr wenn die Anzeige in den roten Bereich kommt, wäre interessant was da los ist, fällt so eine Reparatur eigentlich unter Gewährleistung ?