Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LosChillos
Hauptthema:
Moin Leute,

ich bräuchte Zentrierringe für meinen BMW 118i Bj. 2016, lt. ABE der Felgen ist das eine Größe von 72,5mm.
Allerdings brauche ich ja auch den Wert der Radnarbe (?) - kann mir da jemand helfen? Damit ich weiß z.b. 72,6 auf 66mm.
Die Werkstatt meinte sie müssten sonst erst ein Rad abnehmen und dann messen.
Danke


Bearbeitet von: LosChillos am 29.04.2019 um 20:51:51
Old Men
Wenn du ein Gutachten für die Felgen hast und dein Auto da aufgelistet ist, dann brauchst du keine Zentrierringe. Deine Radnabe ist 72,4mm 
Pierre74736
 

Wenn du ein Gutachten für die Felgen hast und dein Auto da aufgelistet ist, dann brauchst du keine Zentrierringe. Deine Radnabe ist 72,4mm 
(Zitat von: Old Men)


@ Old Men
Wie kannst du diese Aussage so pauschal treffen ? Ich hab beispielsweise eine Felge mit Gutachten für genau exakt mein Fahrzeug und benötige dennoch Zentrierringe. (Alles eingetragen etc. wie es sich gehört)



Bzgl. des Nabendurchmessers bin ich der gleichen Ansicht wie Old Men Felgen mit 72,5mm sollten ohne Zentrierringe passen.


Gruß Pierre