Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kevholy
Hauptthema:
Werte Freunde,

mein Schwiegervater und ich bauen gerade einen BMW 3.0 CS neu auf und wollen ihn dementsprechend verfeinern indem wir ein neues Gewindefahrwerk einbauen und ihm einen Satz BBS verpassen. 

Ich habe mich schon direkt an BBS und H&R gewandt aber leider will, kann mir da niemand helfen!!!

Hat irgendwer Erfahrungen mit Fahrwerke bei einem E9 und Felgen(BBS)?- welches Fahrwerk, wieviel Zoll sind optimal, Einpresstiefe, etc.?

Vielen liebe Dank,
freundliche Grüße
rick2601
Da kommt doch nur original in Frage. 7x14 ET11. Findest du z.B. neu bei Leebmann oder gebraucht bei online-Auktionshäusern.
kevholy
Die Originalen haben wir natürlich auch - aber ordentliche BBS haben da schon etwas mehr Wums ;)
Aber natürlich ist Original - Original.

LG
rick2601
Hersteller der originalen über BMW verkauften Leichtmetallfelge ist doch BBS. Die Felge im Vielspeichendesign