Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Makibaki
Hauptthema:
Servus Leute hab die Suchfunktion mehrmals benutzt und auch im Internet nachgeschaut.
Ich finde aber nix zu dem Thema

So jz zu dem eigentlichen Thema. Ich bin auf der suche nach einem Hersteller/Verkäufer der Wandler für den e46 anbietet die bis 1000nm standfest sind. Habe mehrmals von Leuten gehört die sollen Carbon-Wandler heißen?!
Weiß da jemand eine Firma, ach ja wäre von Vorteil in Österreich.
rick2601
Also ich hab davon noch nichts gehört. Und was soll es auch bringen? Bauteile im GM-Getriebe selber kapitulieren doch vor dem hohen Drehmoment bevor der Wandler aufgibt.
E92Rulees
Bist du dir sicher dass es sowas gibt, was soll das bringen ?