Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AtzeArendt
Hauptthema:
Heyho,

ich habe Probleme mit meiner Klimaanlange (keine Klimaautomatik) von meinem E36 316i Compact von 04/1999 mit 105 PS.

Und zwar geht nur die Stufe 4.

Hab mir jetzt sagen lassen das es höchstwahrscheinlich am Gebläsewiderstand liegt. 
Deswegen hab ich mir einen neuen Gebläsewiderstand bestellt und möchte den auch gerne einbauen.

Wo find ich den genau?

Unter der Mittelkonsole im Innenraum oder über den Motorraum hinter dem Pollenfilter?
uli07
Der Gebläsewiderstand sitzt immer in der Nähe von dem Gebläseschalter.
AtzeArendt
Und den erreiche ich wie?
uli07
In dem du vorne die Bedieneinheit losschraubst. 
uli07
Ich habe gerade im ETK nachgeschaut. Der Widerstand sitzt neben dem Gebläsemotor.