Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Besnik44
Hauptthema:
Hallo, ich will mir Felgen für meinen bmw 530d 2008 kaufen, und wollte fragen ob diese passen würden

5x120 9,5j 18 Zoll
Old Men
Du hast vergessen die ET anzugeben.
Lennox-89
Welche Felgen sollen das sein?
9,5" rundum sind bei einem E6X untypisch und mehr als selten, dann auch noch in 18"...
Ich bezweifle sehr stark, dass es für die Teile eine Freigabe gibt...
Besnik44
Styling 128 als Nachbau
Lennox-89
War ja fast abzusehen...
Da ich von sowas weniger als nichts halte, bin ich raus.
Besnik44
Trotzdem danke 🙏
Pierre74736
Hier fehlen elementare Angaben...
Welche ET haben die Felgen und welche Reifen sollen da drauf. Gibt es ein Gutachten oder ähnliches ? Mein Tipp, an dich. Lass es. Außerdem ist 9,5" für vorne schon extrem viel...was willst du denn da fahren ? Ich fahre auf meinem Mercedes vorne 8,5" mit 255 bei 20"...das ist schon ein Brett, aber 9,5....da wird schon extrem krass. Da sollte man wissen was man kauft...

Nachbauten sind eh so ein Thema. Wenn es Gutachten gibt ja, ansonsten haben die nur den reinen Alu-Schrottwert. 

Bearbeitet von: Pierre74736 am 11.04.2019 um 20:22:51
Besnik44
Ok cool, danke für die Antwort