Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
335i_e92
Hauptthema:
Guten Morgen,

Der kotflügelblinker auf der Beifahrerseite ist leider ohne funktion.
Es steht nichts im FS oder wird von der Check angezeigt, sofern diese überwacht sind.
Ich selber habe natürlich Birne Kabel und Fassung überprüft, und mit der anderen Seite hin und her getauscht...vergeblich
Er war bereits in der der Werkstatt ohne Erfolg.
Meine Vermutung ist das dass FRM vllt den Ausgang dicht gemacht hat... oder was meint ihr??
Eine Antwort wäre sehr hilfreich.
Nano.v1
Durchaus möglich, sollte aber von einer Werkstatt bemerkt werde. Man kann glaube ich (sofern vorhanden) das FRM mit Carly wieder frei setzen

Bin aber nicht ganz sicher

Bearbeitet von: Nano.v1 am 09.04.2019 um 08:42:51
335i_e92
Wie genau funktioniert das??
335i_e92
??
Nano.v1
Habe mich vertan, geht mit Carly nicht.

Brauchst dazu entweder ne Werkstatt oder die BMW-Tools
335i_e92
Danke
335i_e92
Also bin nochmal bei bmw gewesen und haben wieder nichts gefunden > 2 Stunden !! Kann doch nicht sein. Ich habe geschildert, das vllt das frm den Ausgang gesperrt hätte. Darauf hin sagte der Herr, das wäre möglich aber es kann vieles sein. Sollte den Wagen mal für einen Tag dort lassen...
Bin mir sicher das der Ausgang dicht ist, Strom liegt an etc.
Jemand im Raum Aachen fähig mir das zu machen?
Das Tool finde ich leider nirgends im Netz. Danke