Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kemal91
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein idrive Knopf nicht mehr funktioniert. Links recht unten oben geht, jedoch kann ich nichts mehr bestätigen.

Meine Frage ist nun, ob die idrive Taste von einem 5er E39 kompatibel ist mit einem e92?


Marsch
Sehr unwahrscheinlich, da es beim e39 nie ein idrive gab.

Du kannst aber auf de.bmwfans.info Teilenummern vergleichen
Kemal91
Ich meine natürlich den E60.
Maninblack
Ist ein bekanntes problem. Kann repariert werden.
KAT-E36
Wie Maninblack schon schrieb, bekannter Fehler, hatte ich auch. Mittelkonsolenverkleidung runter, idrive-einheit lösen, idrive aufschrauben und nach kalten oder gebrochenen lötstellen suchen. Habe bei mir nachgelötet und die lichtschranke mit nem pinsel gesäubert. Funktioniert seitdem wieder einwandfrei.
Weiß-Blau-Fan-Rude