Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sam3333
Hauptthema:
hallo,
Habe einen 123d e87 raildruck war zu niedrig so hab ich Railrohr komplett ersetzt eine neue Hochdruck Pumpe eingebaut indem ich das Getriebe ausgebaut habe um an die Hochdruck Pumpe ran zu kommen ,den Tank sauber gemacht kraftstofffilter ersetzt
Das Resultat ist Auto springt ganz normal keine Startschwierigkeiten beim beschleunigen sprigt er wieder in den Notlauf bzw zeigt mir Leistungsverluste an.
Hinzu kommen jetzt Fehler wie z.B. Keine Kommunikation mit dem Steuergeräten das variiert bis zu 6 verschiede Steuergeräte häufig dabei ist das Motor-Steuergerät
Jetzt weiß ich leider nicht weiter wie ich vorgehen soll die Späne im kraftstoffsystem sind entfernt
Gruß
Marc E87
Injektoren auch erneuert ?
Sam3333
600 euro alle Instandgesetzt
Sunny 22
Kraftstoff System komplett nochmals überprüft ob da auch wirklich alles raus ist .... nicht das irgendwo noch bissel was sitzt
thbo0508
Dann würde ich sagen, es war nicht die HDP schuld am zu niedrigen Raildruck.
Entwerden liefert die Tankpumpe nicht genug Sprit oder ein Injektor läßt den Sprit durch und es wird kein Druck aufgebaut.
Aber Injektoren hast Du gewechselt, bleibt die Tankpumpe.
Liefert die bei Belastung 4 bar?