Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rudolf2424
Hauptthema:
Servus alle miteinander,

Habe jetzt meinen Injektor von meinem BMW e90 318i gewechselt der läuft jetzt wieder schön ruhig wie vorher, mir wurde gesagt ich muss den neuen im Steuergerät einlernen. Meine Frage ist wie wichtig ist das? Kann man darauf verzichten bzw verschieben, oder sollte man das schnellstmöglich machen. Es ist das erste mal das ich davon höre das man die dinger einlernen muss.
Maninblack
Das muss gemacht werden um Toleranzen der Produktion auszugleichen.
Du brauchst aber die Zahlen, die auf die Injektoren aufgedruckt sind, hast du dir die abgeschrieben?
Rudolf2424
Ich hab vom Injektor bilder gemacht ich weis halt nicht welche davon gebraucht wird, darauf steht
>PA 6.6 GF35%<
101810 10
081101
586
232
und eingeritzt ins metall war 14257
Maninblack
586 und 232 dürften die interessanten Zahlen sein.
Wenn er jetzt gut läuft hat das keine Eile - würde es aber demnächst machen