Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leschi1112
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen E46 2003 mit dem Business Radio (siehe Foto).

Ich habe mir ein Auxkabel gekauft, welches man hinten in das Radio steckt. Leider taucht bei mir über die "Mode" Taste kein AUX auf. Hat jemand eine Idee warum?

Bzw. ist mein Radio überhaupt AUX-fähig (ich bin mir nicht sicher wann es gebaut wurde, da gibt es ja eine Grenze).

 bild: https://ibb.co/jRgvKhj

Danke für eure Hilfe !
ByBurt
Dann ist er nicht Aux fähig würde ich sagen.
Selfmade RuLeZ
Ist 100% AUX Fähig, muss nur richtig drinstecken
leschi1112
Danke @Selfmade RuLeZ !

Woran hast du das erkannt?

Ich werde morgen gleich nochmal alles durchprobieren ;D
Selfmade RuLeZ
Bei dir steht ja 07-03, das ist der Produktionsmonat. Ab 09-02 gehen alle radios, manche gehen auch schon ab 08-02.
Das Kabel muss an den äußeren Block und die Seite mit den 2 Leitungen muss oben sein
leschi1112
Nach etwas löterei und dieser Anleitung hat es bei mir auch funktioniert. Die AUX Buchse von mir hatte einen Defekt, nach einem austausch hat es nun funktioniert

http://www.kaiser-media.de/bmw/aux-in/index.htm