Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
msmsws
Hauptthema:

Finde keine Lösung es sind sehr viele Fahrer davon betroffen es gab viel Lesematerial bei Google und co. allerdings hat keiner einer Lösung für dieses Problem.

Beim abbremsen im Leerlauf sackt der Drehzahl stark ab, so das der Motor zum Teil ausging und wieder Neustartet.

Alle luftleitungen scheinen augensichtlich gut aus

Kerzen, Spulen und Luftfilter neu

Keine Fehlermeldung im Speicher

Würde mich über Erfahrungen bzw. Tipps sehr freuen.




MrBlingBling
Hatte ich auch mal, bei mir war aber der Marder dran und hatte ein Kabel durchgebissen.
uli07
Das Wort "augenscheinlich" stört mich ein wenig.
Schläuche können an den Enden geweitet sein, Risse aufweisen die man auf den ersten Blick nicht sieht und so weiter.