Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lollo3
Hauptthema:
Hallo,
Fahre ein 525d 01/2012 und habe folgendes Problem. Wenn ich die Heckscheibenheizung anschalte ist mein Radioempfang
sehr schlecht oder teilweise ganz weg. Habe mich versucht schon hier im Forum zu belesen aber 100% habe ich nicht gefunden.
Es kann die Heckscheibenheizung in der Scheibe sein. Hilft nur ein wechsel oder ??? oder dieser Antennen filter/verstärker ???
Ich würde gerne diesen Verstärker / Entstörfilter wechseln, weis aber nicht wo er sitzt und wie man ihn ausbauen kann.
Habe einige auf Ebay gefunden mit der Teilenummer 9199865, könnte der passen ???? Wo sitzt das Teil an meinem Auto ??
Kann da mir jemand helfen wie und wo.??

Danke Dirk
thbo0508
Entweder Entstörfilter oder Antennenverstärker wechseln
lollo3
Danke für deine Antwort,nun stellt sich mir die Frage wo sind die´/das Teil genau verbaut.
bin für jede hilfe Dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand Teilenummer für mich?
Hab so ein Teil gefunden.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F112456988547

Gruß Dirk
thbo0508
Schau erstmal hier nach:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Dann im bauteilekatalog.
lollo3
Danke, schönes WE