Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
itsjustSchnitzel
Hauptthema:
Moin Moin,

ich bau zurzeit wieder ein Coupé auf, was innen komplett leer geräumt war. Da ich leider keinen Beitrag, kein Bild und auch sonst nichts im Internet gefunden habe frag ich mal selbst: Wie wird die Rückenlehne von der Rücksitzbank befestigt? Da sie ja umklappbar ist sind oben Griffe dran um die Halterung zu lösen, da fehlt mir aber das Gegenstück, sprich unten sitzt sie feste drin und ist auch umklappbar aber kann nirgends einrasten :D. Was brauch ich dafür? An dem Blech unter der Hutablage und an der Hutablage selbst war nichts dran.

Würde mich freuen wenn ein Coupé-Besitzer mir weiter helfen könnte ^^ 
Dotr
Die Teile sind im ETK irgendwie nicht auffindbar. Notfalls aus nem Schlachter ausbauen.


 
 

Bearbeitet von: Dotr am 14.03.2019 um 00:25:21
itsjustSchnitzel
 

Die Teile sind im ETK irgendwie nicht auffindbar. Notfalls aus nem Schlachter ausbauen.


 
 Danke für das Bild! Hast mir wirklich weiter geholfen, muss jetzt nur noch jemanden finden der die Teile hat :D

Bearbeitet von: Dotr am 14.03.2019 um 00:25:21
(Zitat von: Dotr)