Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dan318is
Hauptthema:
hallo

habe am wochenende bei meinem e46 vfl coupe die neon ccfl standlichtringe von racing24.de verbaut....

funktioniert auch alles super, jedoch habe ich am abend beim einschalten vom licht gemerkt, das man radio zeitweise sehr stark rauscht...sobald das licht wieder ausgestellt ist,habe ich wieder einwandfreien radioempfang..

habe die stecker von den ringen ganz normal in den serienstecker der standlichtlampe gesteckt..

hoffe jemand kann mir helfen!!!

danke
ChilledAngel
Aus dem Stehgreif würd ich sagen, dass es nach einem Massefehler klingt. Überprüf erstmal ob die Stecker und alle Kabel richtig sitzen.
dan318is
mhhh...also für nen moment war es weg, kann allerdings nicht genau sagen, ob es daran lag..

sonst keiner weiter ne idee??

wie habt ihr die vorschaltgeräte befestigt?
gangsta2
Genau den selben Fehler hatte ich auch.
Dieser ist allerdings nach ca. 3 Wochen plötzlich verschwunden.
Ich habe die G5 Ringe und das Vorschaltgerät befindet sich bei mir in den
Scheinwerfern.
M Performance 54
Hi Leute,

Bin ganz neu hier im Forum und habe das selbe Problem an meinem e92 trotz Widerstände dazwischen und fehlerfreien Boardcomputer..
Ich weiß hier wurde zuletzt vor 10 Jahren gepostet allerdings habe ich mir erhofft so auch eine Hilfe zu bekommen