Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxPascalxx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 13.03.2019 um 08:49:48 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend,

Bei uns steht außer meinem e46 noch ein New Beetle auf dem Hof.

Da dem auch hin und wieder mal was weh tut, bin ich mir am überlegen mir ein Programm zu kaufen mit dem ich beide Autos auslesen kann.

Mir geht es nicht darum irgendwas an der Software zu ändern, ich möchte lediglich den Fehlerspeicher an beiden Autos auslesen und diesen löschen.

Mich nervt es jedes Mal 20€ dafür zu zahlen.

Gibt es ein Programm für beide Fzg?(wenn ja wäre ich über einen Namen sehr dankbar)
Läuft das auf einem Handelsüblichen Laptop?
Wie teuer ist das ca.

Danke schonmal
Gruß Pascal

Bearbeitet von: angry81 am 13.03.2019 um 08:49:48
ratsplayer
Hi,

wenn es ein einzelnes Teil sein soll, kannst du z.B. das AutoAid Starter verwenden.

Ansonsten kannst du für einen umfangreicheren Funktionsumfang das MaxDia Diag1 für den E46 und das Diagnose-Set (KKL) (bzw. das Diagnose-Set (CAN) ab MJ 2005) für VAG-Fahrzeuge verwenden. 

Gruß

ratsplayer
xxPascalxx
Hi.
Super danke.