Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lkh0712
Hauptthema:
Hallo,
ich bin verzweifelt. Ich Versuche Inpa zu Installieren und bisher hat alles auch geklappt. Nun habe die Basis Software Installiert und möchte für meinen e85 die SP-Daten einpflegen. Das habe ich auch mit dem cooding tool gemacht: Standard-Ordner NCS Expert (C:\NCSEXPER), Ediabas (C:\EDIABAS) und WinKFP (C:\EC-Apps\NFS) gesetzt und geupdatet. Alles ohne Fehlermeldung. Die Datein sind auch in den Ordnern.
Wenn ich jetzt den INPA-Loader starte, und E85 anklicke kommt folgende Meldung :

Group file : D_SIM.
SYS-0005:SG-Beschreibungsdatei nicht gefunden.
Program will be stopped!

weiß jemand weiter. Würde mich über jeden Tipp sehr freuen,
VG
Lukas 
ratsplayer
Hi,

mit SP-Daten kann INPA nicht aktualisiert werden, die sind für NCS Expert (und in der Full-Version für WinKFP) da.
Am besten suchst du dir eine etwas aktuellere, vollständige INPA-Version.

Gruß

ratsplayer