Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tuschemeyer
Hauptthema:

Hallo zusammen,

ich hab mir ein E36 328 Coupe von '97 gekauft. Beim Durchchecken ist mir der folgende Stecker aufgefallen, der nicht angeschlossen ist (im Bild auf der Ansaugbrücke):





Er ist dreipolig und hat die Teilenummer 1378410. Bei Google finde ich 'Temperaturschalter Kühlerlüfter Stecker', kann es aber auch nach längerem Suchen nicht zuordnen. Weiß jemand, wo genau dieser angeschlossen werden muss? Es ist kein Motorumbau und der originale Kabelbaum verbaut. Der Stecker kommt in der Nähe des Sicherungskasten hervor, es muss also im Bereich der Spritzwand Fahrerseite liegen.

Vielen Dank für die Hilfe.
bluepearl1972
schaut aus als wenn dein heizungsventil wohl noch frei ist.
Tuschemeyer


Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da scheint der Stecker zu fehlen. Sitzt das Ventil dann hier wie auf dem BIld zu sehen direkt hinter/neben dem Bremskraftverstärker? Ich werde es am Wochenende mal anschauen.MfG Andreas



 
bluepearl1972
Genau das ist es
Tuschemeyer
Hallo,ich hab das Ventil gefunden, allerdings ist der Stecker abgerissen und daher hab ich ihn nicht gefunden. Brauche also ein neues Ventil. Danke und LG