Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darke36
Hauptthema:
Hallo ich habe einen bmw f01 730d bj 2009. seit einiger Zeit hab ich ein Problem beim beschleunigen. Also bei Vollgas auf der Autobahn zum Beispiel. Er beschleunigt quasi in Wellen. Man sieht es am Drehzahlmesser und merkt es auch stark. Also die er beschleunigt nicht richtig durch. Immer abgehackt Stück für Stück. Hat jemand sowas schon mal gehabt. Oder hat jemand ne Idee was das sein könnte. Wäre für antworten dankbar. Das nervt nämlich total. Danke euch schon mal ✌🏻
KW-Muffel
Hi Darke , hast du schon mal den Kraftstofffilter gewechselt ?  wie viel KM ist er den gelaufen ?  evtl.  Druckregelung .

Gruß Peter
Darke36
Hi. Ne hab ich noch nicht. 237000 km hat er jetzt runter. Hat’s du ne Ahnung wo der sitzt?
KW-Muffel
Hi Darke, ne muss ich auch erst nachsehen, irgend wo hinten bei Tank ,schaue bei Leebmann im Ersatzteilekatalog , aber bei über 200`Km sollte eigentlich schon der 2te drin sein .
Bei der Laufleistung kann es aber auch etwas anderes sein, Drucksteuerung usw. , aber der Filter schadet auf keinen Fall .

Gruß Peter

 
Darke36
Okay. Danke erst mal. Bestell mir erst mal n Filter Vll ist es damit ja schon behoben. Wäre natürlich super 🙂