Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan_323i
Hauptthema:
hi,

gibts nen bonrath einarmwischer fürs coupe?, hab noch keinen gesehn...

grüße

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
Der_Heiler
Ich glaube, die sind alle gleich. Hab jedenfalls bei meinem nicht drauf geachtet und er hat gepasst.

________________________________________

________________________________________

Marius
Soweit ich in Ebay gesehen habe bieten nie welche für eine coupe oder ein cabrio an. FK hat auch nur einen für die limo. Glaube das es da schon irgendwas gibt wo sich die teile unterscheiden aber was es ist habe ich keine ahnung. Wäre mal interessant ob das passt.
maybe
Es gibt kein EInarmwischer Original.
Du musst deinen entweder umbauen, oder den von einer Limo anpassen.
Alles machbar

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
angry81
kann doch aber net sein!? es gibt soviel coupes und keiner kommt auf die idee einen einarmwischer anzubieten? traurig

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
jan_323i
@maybe, wie hasten dir das gedacht wegen den umbau? der sch... TÜV muß den ganzen umbau dann abnehmen, irgend nen grund muß es ja haben das es nix für in cabrio oda coupe gibt...

grüße

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
SirHanSolo
zur not fragt mal bmw-danny
der arbeitet bei bonrath!!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Der_Heiler
Schon cool, wir haben von fast allen Firmen hier irgendwo nen Mitarbeiter rumschwirren. Da bekommt der Name "Syndikat" ne völlig neue Bedeutung.

Kannst ja mal bei EBay den "Bonrath"-User Anfragen. Das ist auch die Firma, und die können dir sicherlich ne Qualifizierte aussage machen.

________________________________________

________________________________________

SirHanSolo
Zitat:


Schon cool, wir haben von fast allen Firmen hier irgendwo nen Mitarbeiter rumschwirren. Da bekommt der Name "Syndikat" ne völlig neue Bedeutung.




hehe, da hast du ja recht. so habe ich das ja noch gar nicht gesehen...witzige geschichte

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
jan_323i
hab bei bonrath angefragt, es gibt leider keinen einarmwischer für coupe cabrio...
hat jamand mal nen einarmwischer eingetragen bekommen?

grüße jan

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG