Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
instance1337
Hauptthema:
Guten Morgen liebe Community,
bevor die Frage oder Aussage kommt: ja, das Thema wurde 1000 und 13 mal besprochen, doch meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Ist es nicht möglich, das Radiomodul zu "adaptieren"? Ich meine damit ein neues Radio und den 6,5m Stecker zu benutzen? Das wird ja nämlich soweit ich das weiß an den Stecker des Radiomoduls gesteckt, wodurch dieser ja nichtmehr benötigt wird, oder liege ich da falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Sinan
Eugen77
Es wäre schön erst zu erfahren was du vor hast ? Wenn du das Radio umbauen möchtest auf zb Android ? Dann brauchst du das Radiomodul nicht mehr es wird der eine Stecker in den anderen gesteckt meines Wissens nach.
instance1337
Alles klar, danke dir und ja, genau das habe ich vor (Schläge dann ja 2 Fliegen mit einer Klappe)