Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Glaser85
Hauptthema:
Hab leider in der suche nichts gefunden.
Fahre einen 530i LCI Bj 2007.
Hab seit heute das Problem das im Stand ab und an die Drehzahl schwankt beim fahren is es so das man immer ein leichtes ruckeln merkt, gerade wenn man konstant eine Geschwindigkeit fährt.
 
Lennox-89
In der Suche nichts gefunden?
Wem willst du das bitte weismachen?!
Glaser85
Nichts was auf mein Auto zutrifft kannst mir ja gerne mal was passendes zeigen
Lennox-89
Also wenn ich im E60 Bereich "rucklen" eingebe, bekomme ich ganze 93 Threads angezeigt...
Die passen vielleicht nicht alle, ABER ich weiß zu 100%, dass Ruckler bzw. Drehzahlschwankungen mit das häufigste Problem und auch Thema hier überhaupt zu dem Motor (N53) ist!
Ich war sogar mal selbst davon betroffen.
Glaser85
Und woran lag es bei dir?
Lennox-89
Hab ich hier im Forum alles schon mehrfach nieder geschrieben...
Teils sehr ausführlich.
Außerdem findest du dann auch andere Meinungen und Erfahrungen dazu.
Also bemühe doch einfach endlich die Suchfunktion.
Ich jedenfalls fange hier nicht von vorne an, nur weil du zu faul zum suchen/ lesen bist...