Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Monsterkater
Hauptthema:
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, welche Bremsluftkanäle an die Schnitzer-Front (Typ 2, Schnitzer-Teilenummer 51713620) gehören und wo man die her bekommt? Weder die Serien-Luftschächte noch die Luftschächte für die M-Front passen da dran, bin daher relativ ratlos. 😅
Wenn man die Luftkanäle falschrum nimmt, kann man das Ende, was eigentlich in die Radhausschale gehört, auf den Ansatz an der Front stecken. Aber so richtig sinnvoll ist das auch nicht. 🙈
BMWBT52
schon mal bei schnitzer direkt nachgefragt?
Monsterkater
In der Einbauanleitung steht, dass man die Serienkanäle nutzen soll, aber ich wüsste nicht, wie ich die da dran kriegen soll. 😅
BMWBT52
ist in der eba eine sikzze von den kanälen dabei?
Monsterkater
Leider nicht, die Luftschächte sind nur im Fließtext der EBA erwähnt 😐