Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E28Anderl
Hauptthema:
Hallo brauche hilfe bei meinem 525e der leerlauf lässt sich nicht richtig regeln das leerlaufregelventil geht, temperaturfühler auch lamdasonde arbeitet, drosselklappe schliesst, zündelektrik neu, ansaugtrakt dicht, grünes steuergerät ist verbaut, im kalten zustand ist der leerlauf niedriger als bei warmen motor aber auch viel zu hoch
bluepearl1972
drosselklappenschalter ?
uli07
Falschluft?
E28Anderl
Danke war der drosselklappensensor
E28Anderl
Hallo jetzt ist mein drehzahlbereich eigentlich wieder oke aber im kalten zustand sägt erhin und her wenn er dann wärmer ist ca35C dann läuft er wieder gut bis er ganz warm ist.. dann hat er immer wieder kurze assetzer
Veielen dank im vorraus!
Laura114
Hallöchen!
Wo kontrolliere ich bei meinem 730i E32 diekupplungsflüssigkeit
uli07
Was möchtest du denn daran kontrollieren?