Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ViWa.F11
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

Wie es der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem:

Beim Musik hören über Bluetooth bricht sporadisch hin und wieder die Verbindung kurz ab (meist für ca. 1s und das bis 5 mal direkt hintereinander). Es ist extrem nervig und ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Ich habe das Navi Professional. Das letzte Software Update wurde vor ca. einem Jahr durchgeführt (vom Vorbesitzer).

Hat schon einmal jemand das Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen bei der Fehlersuche?

Vielen Dank im voraus!
DuBLiKe
Hallo. Ich habe das selbe "Problem" vlt aber nicht so schlimm wie bei ihnen. Bei einer Stunde fahrt so ca. 2-3 mal aber nur ganz kurz und nicht hintereinander direkt.
An Ampelschleifen liegt es schon mal bei mir nicht, da es auch auf der Autobahn passiert. Haben sie CIC oder NBT Navi verbaut?
Grüße Chris.
ViWa.F11
Hallo Chris,

ich habe dqs NBT verbaut.

Grüße