Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kalle-E36
Hauptthema:
hab gestern den 118d von 2005 vom kollegen von mir in die halle gefahren zwecks polieren usw...
auto aufgeschlossen per funk,reingestzt gestartet und in die hale gefahren.im tacho brannte aber die schlüsselbatterie leuchte also die leuchte die sagt das die schlüsselbatterie bald oder jetzt leer ist.
nagut auto abgestellt,sauber gemacht alles gut.als ich den rausfahren will steck ich den schlüssel rein drück den startknopf alle kontrollleuchten im tacho gehn an aber auto macht keinen mucks...dachte ich ok schlüsselbatterie platt wegfahrsperre deaktiviert nicht klare sache...
falsch gedacht!
zweiten schlüssel holen lassen,bei dem bleibt die leuchte für schlüsselbatterie im tacho aus,auto springt aber trotzdem nicht an.

hat jemand sowas schon erlebt?muss die möre jetzt nach bmw zum freischalten oder sonst was?
bitte dringend um hilfe da der kollege am montag zur spätschicht 60km zur arbeit fahren muss.wenns da nen trick gibt bitte her damit
 
Kalle-E36
halle natürlich mit 2 L.
also mit keinem mucks meine ich das noch nicht mal der anlasser dreht.überbrückt habe ich auch schon es liegt nicht an ner schwachen batterie oder sonstiges.
und das auto ist komplett original lso keine musikanlage nachgerüstet oder so.
Vlad1981
Hallo Bmw Freunde, mir gehen Langsam die Ideen aus bei meinem E87, 118d Bj. 2007. Nach einen Motorschaden (Steuerkette gerissen) baute ich einen Austauschmotor ein von einem Rechtslenker ein, ich übernahm von dem alten Motor die Ansaugbrücke, das Raildruckrohr. Der Motor dreht, springt aber nicht an, Fehlerspeicher sagt (Fehlercode 442C, 443C, 444C, Einspritzkreis Unterbrechung Permanent auf Zylinder 1,2 und 3. und noch ein Fehlercode: 483D Funktion Drosselklappensteller Permanent. Die Kabel zu den Injektioren habe ich getaucht, Sicherungen gecheckt, EDD Relai getauscht, Kraftstoffsystem mit dem Tester 3 min lang entlüftet und keine Veränderung. Was kann das sein? Motorsteuergerät defekt ? Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen Vlad