Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marvel24
Hauptthema:
Hallo
Ich bin neu hier hab auch schon mehrere suchen gestartet allerdings nicht genau mein Problem gefunden bzw schon aber eben nicht wie bei mir alle auf einmal
Ich habe günstig ein 92er Coupé E36 erstanden das jedoch erhebliche Elektro Mängel im Innenraum aufweist. Es geht weder die Tacho Beleuchtung noch die Instrumenten Beleuchtung. Fensterheber + Schiebedach gehen auch nicht auf.
Innenraumbeleuchtung geht auch nicht. Sicherungen alle top Relais auch! Der freundliche meine ein Masseproblem. Auslesen funktionierte nicht !!! Km Anzeige im Tacho und die Warnleuchten im Tacho funktionieren. Beleuchtung nicht ! Radio funktioniert.
Bordcomputer Ceck Controll zeig ohne Funktion an!
Was mir aufgefallen ist auch wenn die Zündung aus ist habe ich ein summen aus der mittelkonsole wahrgenommen !!
Was könnte das sein ? Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
uli07
Ein Masseproblem wäre denkbar. Ich würde mich eher auf ein Relais konzentrieren.
woher weißt du das die in Ordnung sind? Klicken die nur oder hast du auch gemessen ob die die Spannung weitergeben?
Nico 74
Tausch den Dimmerschalter aus dann funzt das wieder....
uli07
Was hat der Dimmerschalter mit den Fensterhebern zu tun?
Selbstverständlich kann der noch zusätzlich kaputt sein.
marvel24
Relais hab ich durch gemessen
Dimmschalter müsst ich mal schauen.
Aber ich geb Uli recht glaube nicht das der was mit Fenster u Schiebedach zu tun hat. Aber trotzdem vielen Dank dimmschalter werde ich mir anschauen
Nico 74
Sorry dachte er meint die Beleuchtung von den Schaltern für Fensterheber und Schiebedach .....