Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adeeey
Hauptthema:
Hallo zusammen, 

ich fahre einen E92 320i N43 LCI und will mir demnächst einen ESD für einen sportlicheren Klang zulegen.

Die erste Wahl fiel auf den Performance ESD von BMW. Jedoch meinte ein Freund von mir, dass der ESD von Eisenmann wesentlich besser wäre. 

Hab Ihr Erfahrung mit dem Eisenmann ESD auf einem N43 Motor? Ist es das extra Geld wert bzw. lohnt sich der überhaupt im Vergleich? Immerhin kostet der ja fast das doppelte. 

Vorzugsweise soll der Auspuff nicht die ganze Zeit vor sich hingrölen, sondern einen angenehm tiefen sportlichen Sound haben - gerade im unteren Drehzahlbereich. 


 
Vince13
Empfehle dir Die komplett Anlage von FMS
M3 Haitzer
Performance Esd ist die beste Wahl .
ChrisH
Die Frage ist ja nun schon 5 Monate alt, aber wenn wir schon damit fortfahren:
Mein Eisenmann-ESD ist im E36 323ti seit nunmehr über 18 Jahren verbaut. Und er werkelt nach wie vor unauffällig vor sich hin. Qualitativ kann ich Eisenmann also nur wärmstens empfehlen.

Grüße
ChrisH