Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
000justin000
Hauptthema:
Hallo Forums-Mitglieder,

Ich habe gehört das es möglich sei den E90 325i N52 Handschalter zum blubbern/knallen/röhren/böllern (nennt wie ihr es wollt) zu bekommen.
Meine Frage wäre wie man das am besten hinbekommt? Meiner ist vollkommend Stock, also nichts umgebaut, aber das soll trotzdem funktionieren. Die zweite Frage wäre, wie man das verstärkt?
Danke euch.
erikumpf
hi,im Schiebe Betrieb musst du das Gas gaaaanz leicht streicheln (mehrmals mit Gefühl) - dann hast du das Nachknallen,blubbern oder wie ihr das nennt
000justin000
Spielt Drehzahl und Gang eine große Rolle?
erikumpf
Nein aber im unteren bis mittleren klappt es am besten.Gas geben,vom Gas gehen,weiter rollen und nun das Gas leicht "lupfen"-immer leicht mehrmals hintereinander. Dann hast du dein Backfire. Gefühlvoll ist das Zauberwort-nicht Gas durchtreten,nur Millimeter weise. Das ist aber auf die dauer viel zu anstrengend.Kannst es ja mal versuchen,nur pass auf das du nicht deine Umwelt vergisst bei der Spielerei.Ich gestehe das ich es auch ab und an mache.....so ist das halt mit großen Jungs
LuisB
Hallo,
Funktioniert das auch mit dem Serien ESD ? Bzw. Kompletter AGA Serie ?

Gruß Luis
000justin000
Ich habe es jetzt mal versucht, ich habe leider nichts wahrgenommen (Fenster unten).
LuisB
Okay schade, dann vielleicht doch nur mit bearbeiteten ESD bzw. Performance ESD ...
000justin000
Was muss an dem eds Bearbeitet werden? Der Performance ist leider nicht für meinen zugelassen, ansonsten hätte ich den schon drunter..
000justin000
*esd
cxm
 

... den E90 325i N52 Handschalter zum blubbern/knallen/röhren/böllern (nennt wie ihr es wollt) zu bekommen.
Meine Frage wäre wie man das am besten hinbekommt?
(Zitat von: 000justin000)


 Hi,

CD mit Blubber-, Knall-, Röhr- und Böllergeräuschen einlegen und aufdrehen...

Ciao - Carsten
erikumpf
Ich denke der Serien ESD schluckt fast alles.Aber unter uns...sooo Weltbewegend ist das auch nicht. Ab und an im Tunnel..ok,da macht es Spaß aber im normalen Verkehr ist das viel zu Aufwendig.
SUQE46
Morgen,
Abgasanlage Bearbeiten wäre eine Option d.h
Vsd,Msd raus und ein Esd drauf oder den auch bearbeiten Ergebnis-> Laut und sollte auch knallen
Schubabschaltung deaktivieren lassen knallt wie bekloppt solltest aber auch mindestens ein Sport Esd haben sonst fehlt das klangbild dazu
Mit freundlichen Grüßen,