Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ArminSantana
Hauptthema:
Hallo leute habe nen Fehler im FS entdeckt : 13   Waermetauscherfühler Kurzschluss gegen U-Batt
Nun meine Frage wo sitzt dieses Teil ?? Finde absolut nichts dazu im Internet geschweige den das Ersatzteil..
vllt. kann mir hier jemand helfen...
Old Men
Für welches Auto ? Motorisierung ??
ArminSantana
320i 170PS 2000/09
Old Men
Link  hier Teil Nr. 4  oder hier Teil Nr. 3 Link

Bearbeitet von: Old Men am 11.02.2019 um 13:36:43
ArminSantana
Aber des sind doch andere Sensoren oder nicht ? müsste der Fühler vom Wärmetauscher nicht in der nähe dessen sein ?
Weil der Temperatursensor fürs Kühlmittel sollte funktionieren. Habe bei INPA schonmal die Analogwerte abgecheckt und der Sensor hat ganz normal reagiert...
klaus34
Schaue mal an der Spritzwand wo die beiden Wasserschläuche ins Fahrzeug laufen. Evtl. hast du Glück un der Sensor ist außen und nicht unter dem Amaturenbrett verbaut.
ArminSantana
Spritzwand ? 🤔 meinst du im Motorraum ?
ArminSantana
Und wenn du im Motorraum meinst -> wo ist das ?
klaus34
Die Spritzwand ist das Blech was Motorraum und Fahrgastraum trennt. also hinter dem Motor. Meißtens laufen mittig, oberhalb der Spritzwand 2 Wasserschläuche in den Innenraum, Zu- und Ablauf. Eventuell hängt da auch ein Sensor.