Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheJan
Hauptthema:
Hallo Leute,

Habe auf meinem Laptop ISTA + INPA aufgespielt. Testweise mit einem Kabel vom Kollegen.
Nun nach 2 stunden rum stellen hat selbst ISTA funktioniert und alles war super haben es direkt testen können und den Lenkwinkelsensor neu angelernt da dieser Getauscht wurde. Vor 2 tagen ist nun mein eigenes Kabel angekommen(K+DCAN), da schon alles eingestellt war, habe ich nur den Port(Com1) überprüft die MSauf 1 reduziert. Nach dem Motto Plug´n Play wollte ich dann INPA+ISTA testen. Tada INPA funktionierte und hat auch alle Daten zu den Aktoren angezeigt, ISTA welches ich bevorzugt benutze allerdings nicht. Es erkennt das Interface nicht und baut erst gar keine Verbindung auf bzw. Erkennt das Fahrzeug nicht mal. Ich habe alles überprüft und finde den Fehler nicht, zumal ja nichts verstellt wurde nach dem Kabeltausch. Habe heute die Software neu installiert, aber bin Gleichweit... Wer kann mir Weiterhelfen ?!

 

Liebe Grüße Jan

Bearbeitet von: TheJan am 09.02.2019 um 19:19:46
ratsplayer
Hi,

wenn INPA funktioniert, kannst du in ISTA einfach die Ediabas.ini-Konfiguration auswählen, dann funktioniert auch ISTA.
Natürlich muss INPA dafür vorher beendet werden.

Gruß

ratsplayer