Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenny_e39
Hauptthema:
Hallo bin dabei meine Felgen zu tauschen nur leider hat mein Tauschpartner kein Gutachten. Gefunden hab ich nur die Version im Mix mit 10jx18 HA.

Ich mach aber rundherum 8,5 drauf. Fahre einen E39 Touring FL 520i

So wie ich das mitbekommen hab muss ich wohl schonmal nicht bördeln kann das einer bestätigen? Geplant ist runderhum eine Bereifung von 235/40.

Danke schonmal im voraus für eure Mühe :)

Edit: Betreff aktualisiert, Text auch angepasst.

Bearbeitet von: Kenny_e39 am 09.02.2019 um 21:39:52
Old Men
Ich vermute mal, du bist im Besitz von Nachbaufelgen. Styling 71 in 8,5x18 mit einer ET von 13 gibt es nicht. Hier könntest du nur über den Felgenhersteller oder über  KBA Nummer an ein Gutachten kommen.
Kenny_e39
Hersteller ist wohl ROD

Also sind das keine Styling 71 sondern Rondell 0027?

Kein Wunder das ich mir n wolf suche xD

Edit: gefunden hab ich dennoch kein Gutachten :/ schade eigentlich

Edit2: hab mal rondell angeschrieben mal sehen ob die mir helfen können

Edit3: Gutachten bekommen und der Datenbank hinzugefügt :) inkl. Der gefühlten 10 Gutachten die ich fälschlicherweise runtergeladen hab xD

Bearbeitet von: Kenny_e39 am 10.02.2019 um 16:41:34

Bearbeitet von: Kenny_e39 am 10.02.2019 um 23:23:22

Bearbeitet von: Kenny_e39 am 11.02.2019 um 11:11:26
akin03
Hi miteinander.. suche auch nach diesem Gutachten für rondell 0027 Z2785813t für meine 8.5j 18 zoll felgen.. Leider gibt es die Firma rondell nicht mehr und im Netz habe ich nichts gefunden... wenn sie noch jemand hat bitte melden.. ☺️