Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZECUltra
Hauptthema:
Schönen Guten Tag liebes BS Forum,

Ich würde gerne um euren Rat fragen und zwar geht es um einen 335i denn Ich auf Mobile gefunden habe.

Er klang am Telefon sehr Sympatisch laut seiner Aussage hat er das Fahrzeug immer mit Verstand bewegt immer warm & kalt gefahren. Da sich hier die meisten bestimmt besser mit den Preisen auskennen würde Ich einfach mal fragen wie es ausseht.

Ich bitte euch daher um eure Meinung

Link

Folgendes was im Inserat nicht steht:

Hat zwar mehr Kilometer, jedoch wurden dafür die anfälligen Bauteile für 4000€ letztes Jahr schon getauscht (HDP, Ventildeckel und Dichtung, Lager) & laut Mechaniker ist die Wasserpumpe in einem guten Zustand.

Für 21.000 würde er ihn abgeben.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.


LG

Bearbeitet von: ZECUltra am 05.02.2019 um 17:24:21

Bearbeitet von: ZECUltra am 05.02.2019 um 17:30:30
aycetin
für mich wären es trotzdem zu viele km. das auto und seine bauteile altern im ganzen. 
elvis35m
Naja 8 Jahre altes Fahrzeug 150 tkm gelaufen für 21000,- euro Wertverlust nach einem Jahr wird schon übel sein ....Reperaturen net ausgeschlossen ...

Wäre mir deutlich zu teuer als Gesamtpaket ..

Dann lieber 25-28 Scheine ausgeben für einen mit deutlich weniger KM dann haste wenigstens nen wertstabilen 335i , aber am Ende kann ma auch net in die Glaskugel sehen welches fahrzeug der beste Kauf ist!
ZECUltra
Okay danke für eure Antworten. Es ist sehr schwer einen guten 335i zu finden...
MIKE46
jetzt werden mich gleich wieder die 335i Besitzer steinigen :
lt DAT Händlereinkaufspreis ist er 13900 Euro Wert (ob das ein Händler zahlen würde ist auch noch nicht ausgemacht)
In Anbetracht dessen daß ein Privatverkäufer keinerlei Garantie oder Gewährleistung gibt ist er also viel zu teuer.
Biete 14500 dann landest Du bei 15,5k (wenn Du hart verhandelst)