Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M__I__D
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein rechtes Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Hab diverses versucht, z.B.:
Glühlampe tauschen, diverse Messungen, Kurzschlusszähler auslesen... hat alles nichts gebracht. Ich vermute daher einen technischen Defekt meines PL2 FRMFA und würde es gern durch ein gebrauchtes ersetzen. Für das Codieren des gebrauchten Geräts auf mein Fahrzeug habe ich aber keine Anleitung gefunden; hat jemand zufällig eine?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ☺

Grüße,

Michael
thbo0508
Es gibt Codierer im Forum, die das FRM resetten können.
Wenn Du ein gebrauchtes kaufst, musst Du es neu flashen.
Dann musst Du Deine VIN eintragen.
Wichtig ist, dass Du ein baugleiches FRM nimmst, so wie das, was Du jetzt drin hast.
Bei mir war das teil auch abgestürzt.
Habe es resetten lassen, hat aber nicht richtig funktioniert.
Dann gebrauchtes im netz gekauft.
Jetzt geht alles.

Bearbeitet von: thbo0508 am 05.02.2019 um 08:43:50