Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rammler
Hauptthema:
Hi, ich habe einen 320d / M Sport / 5-2012.
Nun hätte ich gerne die Optik des 325, also den Doppelrohr-Endschalldämpfer.
Welche Möglichkeiten gibt es diesen "nachzurüsten"?

1. Brauch ich den original BMW Endschalldämpfer vom 325? Passt der auch?
2. Gibt es Blenden die nicht nach Blenden aussehen und die Optik des Doppelrohrauspuffs haben?

Danke für Eure Tipps!

Bearbeitet von: rammler am 21.02.2013 um 10:47:31
bmw325TDSS
guck mal bei bmwinfo nach..denk aber bis auf den halter 18 20 7 526 850 müssts passen.mfg
rammler
Welche Blenden würdet Ihr empfehlen? Glaub nicht das ich den ganzen ESD tauschen möchten.
Minifutzi
Hallo Leute,

das Thema beschäftigt mich auch.
Da hochwertige Blenden die dem Original nahe kommen, i.d.R  über 100,-€ kosten und man gebrauchte komplette ESDs oft weit günstiger bekommt, tendiere ich dazu, den kompletten ESD gegen einen vom 325 etc zu tauschen.

Ich bin vor ca. einem halben Jahr mal auf einen Thread gestoßen wo's genau darum ging. Da wurde auch die fehlende Halterung beim 320D besprochen (dessen ESD hat ja nur 2), ich meine mich jedoch zu erinnern, dass sich diese angeblich aber nachrüsten ließ, da die Verschraubung am Fahrzeugboden schon vorhanden sei.
Leider kann ich das Thema nirgends mehr finden, aber vielleicht kann mir ja diesbzgl. hier jemand weiterhelfen.