Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin591
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Leider werde ich über der Suf nicht fündig und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben undzwar würde ich gerne die Kühlerjalousie an meinen f11 bj 2011 ausbauen, weiß jemand zufällig wie ich vorgehen muss und kann es mir hier schildern?
Danke Mfg Kevin
Denis363
Moin darf ich fragen warum du die raushaben willst? Ich habe nämlich ein Problem mit den Kühlerjalousie. Nach motorstart gehen die sofort auf. Das Auto braucht viel länger bis es warm wird.
Kennt jemad die codierdaten für die dinger.
Kevin591
Weil ich gerne den Kühler sehen mag mit den streben für die Optik