Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
radio
Hauptthema:
Hallo, habe einen E39 Bj 2002 bei dem die Lautstärke der Navi sich nicht mehr verstellen lässt.......isy zu laut für mich!!!
Wer hat eine Idee um dieses Problem zu lösen?
Danke.
 
uli07
Ich meine das ginge nur wenn die "Heike" im Navi eine Ansage macht.
Eugen77
Unter Einstellungen muss es gehen.
black--cell
Probier mal während einer Ansage die Lautstärke (wie beim Radio) zu drosseln... 
Die Lautstärke an sich sollte aber auch in den Einstellungen einstellbar sein. Da diese dynamisch ist (wird automatisch lauter wenn man schneller fährt) muss man da nur einmal bei normaler Lautstärke, also wenn man steht, die Grundeinstellung machen - dann sollte das klappen.
radio
Habe alles versucht, der Ton ist wieder bei der nächste Ansage sehr laut...
Läßt sich bei einstellungen nicht ändern....komisch.
Vielleicht ein bug im Programm?