Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timmy1512
Hauptthema:
Guten Tag,
Ich hab ein Problem mit der Bedieneinheit der Lüftung im Innenraum. Sobald ich die Ausrichtung z.B auf die Füße einstellt kommt von nirgendwo Luft. Also momentan habe ich die Ausrichtung auf die Windschutzscheibe. Aber sobald ich umstelle egal ob auf mich eingestellt oder auf die Füße es passiert nichts. Woran kann das liegen? Was kann genau defekt sein? Kann es vielleicht nur an der Bedieneinheit liegen? Ich bin ratlos, im Winter ist es zb auf der Autobahn für die Füße Echt sehr kalt und möchte es gerne beheben...
uli07
Die Verbindung zwischen der "Regeleinheit" und der Luftklappe ist defekt. 
Bau mal die Bedieneinheit aus und schau dir die Bowdenzüge an.
bluepearl1972
mit klima, klimatronic oder ohne klima?