Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaniXL
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde!!!

Habe ein lästiges Problrm mit meinem Dicken.

Und zwar hatte ich vor ca. 2 Monaten Kühlwasser einen verlust angezeigt bekommen,also Haube auf und siehe da Behälter war leer.

OK dachte ich und bin auf die Suche gegangen.

Habe letztendlich eine neue ZKD eingebaut, ZK abdrücken gelassen, Ventilsitze neu einschleifen lassen, ZK Plangeschliffen und Drallklappen gegen Stopfen getauscht.

Habe dann alles wieder zusammen gebaut inkl. neuer Thermostate da die alten nicht auf 90 grad kamen.


OK jetzt Kommt mein Fehler.


Und zwar hat mein Auto keine Leistung mehr,

wenn ich anfahre kommt er nur ganz schwer vom Fleck,also hat keinen Ladedruck.Ab 2500 touren wird es dann langsam besser aber auch nicht so wie früher.

Habe daraufhin den DPF gewechselt da der Abgasgegendruck ziemlich hoch war.es ist zwar etwas besser geworden aber auch nicht 100%

Jetzt zeigt mir der Fehlerspeicher schon wieder den Fehler an das der Partikelfilter zu ist ( ca 20km gefahren).


Kann es sein Das mein Ladedrucksteller kaputt ist (kein Fehler Im Speicher)
uder was könnte es sonnst noch sein.

Bin mit meinem Latein am Ende

Hier noch ein paar Bilder aus Rheingold

[IMG:https://www.directupload.net/file/d/5293/9i93utgv_jpg.htm]

[IMG:https://www.directupload.net/file/d/5293/2q7ih2ly_jpg.htm]

[IMG:https://www.directupload.net/file/d/5293/78apuemd_jpg.htm]

[IMG:https://www.directupload.net/file/d/5293/2opuruwe_jpg.htm]


Danke
DaniXL
keiner einen rat?
Hojo29
Abgasgegendruckprüfung fehlt.