Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E81.118d
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Mir ist es jetzt schon öfters passiert das mir bei schnelleren Geschwindigkeiten (ab200ca) die Dichtung zwischen Abgaskrümmer und Turbo durchbrennt und das Auto danach beim Gasgeben pfeift. Hatte schonmal jemand das Problem und kennt Abhilfe dafür?



 
Papa76
 

Hallo zusammen.
Mir ist es jetzt schon öfters passiert das mir bei schnelleren Geschwindigkeiten (ab200ca) die Dichtung zwischen Abgaskrümmer und Turbo durchbrennt und das Auto danach beim Gasgeben pfeift. Hatte schonmal jemand das Problem und kennt Abhilfe dafür?



 
(Zitat von: E81.118d)


 
Da wird der Krümmer verzogen sein. Ich nehme an, der Wagen ist gechipt?
E81.118d
Ja Wagen ist gechippt
Papa76
 

Ja Wagen ist gechippt
(Zitat von: E81.118d)


 
Du kannst Dichtung und Krümmer austauschen, wirst aber vermutlich nicht lange Freude daran haben. Solange der Wagen gechipt ist und bis zur Kotzgrenze gefordert wird, werden auch die Neuteile nicht lange leben.